Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet 'Bandscheibenvorfall (17 Treffer)

Wie lange Nebenwirkung nach triam spritze lws

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einem halben Jahr extreme Beschwerden im unteren LWS Bereich. Facettensyndrom,…

1 Antwort

Oxidation wie gefährlich ist dieses Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 12 Wochen Oxidation und andere Schmerzmittel hatte L1und L5 sowie mir wurden bei…

2 Antworten

Entzündungshemmende Medikamente für Entzündungen im Körper. Gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche ein Entzündungshemmendes Medikament Mein Becken ist entzündet,,,,,, Mein rechtes…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marc-G

Neuroborreliose , CMV, Ricketsia connorii, - Jetzt Muskelatrophie, PNP, Radikulopathie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc-G

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Borreliose CMV und jetzt die ganzen Nebenwirkungen der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Schleifer53

Schmerzreduzierung durch Oxycodon 20mg und Palexia200 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schleifer53

Was ist das bessere Medikament, oder geht auch beides zusammen? Danke für Euer Interesse!

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller silvi56

Erfahrungen mit Palexia?

vor mehr als einem Jahrgefragt von silvi56

Hallo zusammen und guten Morgen, mein Name ist silvi,bin nicht neu hier ,war aber eine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller silvi56

ich leide 2 Jahre an Rosacea

vor mehr als einem Jahrgefragt von silvi56

Hallo an alle ,die mitleiden. guten Abend ,ich bin silvi 59 Jahre alt und bitte euch um Hilfe…

1 Antwort

auswelchem grund die verschreibung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit einigen wochen beschwerden in den waden, krämpfe über krämpfe,taubheitgefühle im…

4 Antworten

wechsel von Targin 20 auf Hydromorhon 4 Mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von heischrei

hat jemand Erfahrung mit Hydromorphon-HCI-Actavis 4 mg. Habe jetzt seit 3 Jahren Targin 20 2x…

0 Antworten

wechselwirkungenzwischen targin 40/20 und prednisolon40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es bei der Einnahme von Targin (hochdosiert),Prednisolon 40mg und Diazepam 10mg zu…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]