Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)

Neue Fragen

Aktueller TSH 3.65 / dass ist der Haupt Wert für die Schildrüse

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Arzt sagt Top Wert.ich sage mir geht es schlecht. Müde dick.und mit Heißhunger…

3 Antworten

durchfall durch heparin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

bauchkrämpfe und durchfall durch heparin spritze ?

0 Antworten

Was wird schneller Verdaut von diesen beiden Lebensmitteln ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine pürierte Kartoffel oder Hähnchenfleisch ? Danke schonmal für die Antworten Grüße aus…

3 Antworten

Welcher Arzt Verordnet Benzodiazopine IN Essen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Komme aus Essen und brauche dringend einen Arzt der keine Probleme damit hat mir…

1 Antwort

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Lungenspiegelung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Lungenspiegelung wird das unter Vollnarkose gemacht?

0 Antworten

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag ein Rezept für Ozempic 0,5mg bei meiner Hausärztin über Rezeptbestellung…

2 Antworten

"Hervorragend" bei 100% Schmerzen?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Die Vwerträglichkeit wird mit "Hervorragend" bewertet, aber 100% haben Muskel- und…

2 Antworten

Nasenbluten nach Einnahme von eliquis was tun ??

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei Einnahme von ELIQUIS Nasenbluten bekommen.was hilft.

0 Antworten

Verringert sich die Müdigkeit nach Baclofen Einnahme mit der Zeit ?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich nehme Baclofen gegen Schmerzen und Spastik bei MS. Eigentlich hilft es ganz gut.…

0 Antworten

Wirkunsgdauer

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

Zahnwunde blutet nicht

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hab vor 2 Tag einen Zahn gezogen bekommen im Unterkiefer der abgebrochen war,jetzt hab ich…

1 Antwort

wie lange hält die wirkung von diasporal an

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange hält die wirkung einer kapsel diasporen an

0 Antworten

portsetzen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wann kann ich nach portsetzen wieder duschen

0 Antworten

Suche Zahnarzt in Dinslaken mit Vollnarkose

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt der mit Vollnarkose behandelt.…

1 Antwort

Absetzen von Ryeqo

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten Ryeqo. Grund dafür ein 10 cm großes Myom, das keinerlei…

3 Antworten

Valporat chrono und Schlafstörungen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Schlafmedikament kann ich einnehmen bei Epilepsie

1 Antwort

Vaporat chrono

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Valporat chrono und Schlafstörungen

0 Antworten

wie lange darf man nach absetzen von Antabus keinen Alkohol zu sich nehmen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Antabus absetzen Wie lange darf nach absetzen von Antabus kein Alkohol eingenommen werden?

0 Antworten

sindeagil 100mg

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

unter erregtion stelle ich mir mehr vor

0 Antworten

mit dystologes bei einnahme nervös und kribbeln am körper

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit 2 Tagen dystologes, nach ca. 30 minuten werde ich extrem nervös und es…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tanja S

Wartezeit auf Facharzttermin

vor 2 Monatengefragt von Tanja S

Liebe Community, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Wartezeit auf einen…

3 Antworten

Thrombozyten und Ozempic

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. 20 Jahren eine Thrombozytopenie. Ursache unbekannt. Die Werte lagen bei…

0 Antworten

Nebenwirkungen von candecor 4mg

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat die Tabletten einfach abgesetzt und kann mir berichtigten wie es ihn ging . Meine…

3 Antworten
[]