Ritalin, Beta Blocker und Insidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2009 um 20:49

Bekomme seit kurzem zu dem Ritalin aufgrund Panickattacken noch Insidon und Beta Blocker wegen Herzrasen verschrieben. Leider ist es so das ich ein unheimlichen druck auf Brust Kopf und Hals verspüre. Mir kommt es so vor als wenn ich keine Luft bekomme und der Schädel mir gleich explodieren würde ? An welchem Medikament könnte das liegen? Zudem jucken gelegentlich die Nerven.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2009 16:24

Du solltest dir ein Medikamentenpass anlegen oder selber mit EXCEL erstellen und ihn immer dabeihaben und jedem behandelden Arzt zeigen, wenn du neue Medikamente bekommst! Frage deinen Arzt/Apotheker ob die Medikamente sich untereinander vertragen! Wie du schon selbst schreibst, wurde dein Blutdruck durch Ritalin verstärkt! Schon mal den Beipackzettel gelesen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]