Lebenserwartung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2013 um 15:54

Wie lange ist die Lewbenserwartung eines 3fach Baypass-Operierten Menschen,bei normalem Lebenswandel,sowie genauer Anwendung der vorgeschriebenen Medikamenten.Meine Operation erfolgte 1997.Bin seit 2 Jahren Diabetiker (Melitus 2 )

meine Medikamente: Acemin...........10 mg
Clopidogrel......75 mg
Dancor...........10 mg
Nebivolol..........5 mg
Simvastatin.....40 mg
Spirobene....... 50 mg (1/2 Tabl.jeden 2.Tag)
Eucreas ..........50/1000

Patientendaten

Geburtsjahr: 1923(90 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.11.2013 20:40

"Bei über 90 Prozent sind Bypässe, die mit einer Brustwandarterie durchgeführt wurden, noch nach 20 Jahren offen.
Auch wenn eine Venenbrücke wieder verstopft, so sind dennoch 67 Prozent der Betroffenen noch nach 10 Jahren beschwerdefrei.
Das Leben von Betroffenen, bei denen der Hauptstamm der Herzkranzarterie verstopft war, verlängert sich. 90 Prozent sind auch nach 5 Jahren noch am Leben. Bei einer rein medikamentösen Behandlung wäre jeder zweite schon gestorben.
Die Lebenserwartung von Betroffenen, deren Herzpumpkraft nicht eingeschränkt ist, ist fast genau so groß, wie die Lebenserwartung von gesunden Menschen."
http://www.medizinfo.de/kardio/bypass.htm

Unabhängig von den OP's empfehle ich iww's Antwort.
Zwecks Diabetes und Gewicht wäre Bewegung gut.
Ansonsten ... boah ... 1923 geboren, hammergeil. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2013 17:54

ich genieße auch jeden tag,aufs neue und viele sollen folgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.11.2013 17:10

Wenn ich bereits 90 Jahre alt geworden wäre, dann würde ich mich einfach über jeden neuen Tag freuen und jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.11.2013 16:48

@Frank44 : welche Motivation wohl die "nahestehende Person" hatte.....???

( harmlos schau.... )

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.11.2013 16:27

Für mich hat mal eine mir nahestehende Person irgendso ein Formular im Internet ausgefüllt, welches beantworten sollte, wie alt ich wohl würde. Demnach hätte ich gerade Halbzeit. Darf mich also noch einiges quälen ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2013 16:25

guter mann wer will schon wissen wie alt man wird.alles gute weiterhin.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.11.2013 16:22

Gott ist hier als User nicht vertreten....mal ganz ehrlich...wer soll Dir auf diese Frage eine befriedigende Antwort geben können????
Offensichtlich hat Dein bisheriger Lebenswandel, die medizinische Betreuung und vielleicht auch eine Portion Glück dazu beigetragen, dass Du dieses stolze Lebensalter erreicht hast....was will man(n) mehr...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lebenserwartung
    Wie sind die Erfahrungen bei der Einnahme von Sutent in Bezug auf die Lebenserwartung?
  • Lebenserwartung
    Hallo liebe Leser/Leserinnen ! Eine Bekannter von mir ist an COPD erkrankt. Raucht schwer und...
  • Lebenserwartung
    wie hoch ist die Lebenserwartung bei menschen die von morbus charcot marie tooth erkrankt sind
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]