Starke Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2013 um 14:19

Hallo,
heute ist mein 2. Tag mit Lida alt... ich habe mir echt mehr erhofft. Habe starke Kopfschmerzen und nicht unbedingt das schöne Sättigungsgefühl von dem alle reden.
Nehme pro Tag 1 Pille, um 6.30 Uhr. Werden die Kopfschmerzen verschwinden oder sollte ich lieber mit der Einnahme stoppen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.12.2013 12:32

Würde mich da auf jeden Fall Jacko´s und Alpha´s Ausführung anschließen und statt Pillen Kapseln oder sonstige fragwürdige Medikamente für die Gewichtsreduktion zu schlucken auf eine natürliche Weise mit Bewegung und entsprechender Ernährung setzen

Kopfschmerzen sind hier wohl nur eine lästige NB es gibt aber durch aus weniger harmlose NB`s bei diesem Medikament

Wenn Du da mal eine Nutzen-Risikoabwägung machst sollten Deine Alarmglocken läuten

Ausserdem wäre das Geld das Du dafür verschwendest besser in einem Fitnessstudío oder sonstige Einrichtung angelegt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.12.2013 11:19

in solche fall du sollst 1 kapseln 1 mal in 2 Tagen nehmen, du hast kopfschmerzen wegen Ueberdosierung!!!! und trink mindestens 2 L wasse am tag

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
05.04.2013 14:46

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, von all den Abnehmpillen halte ich überhaupt nichts. Es gibt genug andere Wege, die sicher ein wenig Geduld und auch Beständigkeit fordern.
Ich habe mir immer gesagt, wie möchtest du sein? Dann habe ich mir die Antwort darauf gegeben und festgestellt, dass nur ich es verändern kann. Ich selbst! So habe ich begonnen, mir mehr Gedanken über mich selbst zu machen und konnte so aktiv Veränderungen an meiner Lebenssituation herbeiführen.
Was hilft dir, wenn du 6 Monate diese Pillen schluckst, aber an deinen alten Lebensgewohnheiten nichts ändern möchtest? In spätestens zwei Jahren bist du an gleicher Stelle. Du solltest die Entwicklung der Erfahrung durchleben und dir Gedanken machen, wie du langfristig dafür Sorge tragen kannst, an deiner Situation etwas zu verändern.
Alpha schrieb es schon punktgenau. Überdenke doch bitte, ob dein Anteil an Bewegung im Alltag mit der aufgenommenen Kalorienzahl kompertibel ist. Das ist leider in der heutigen Zeit, in welcher uns vieles so einfach gemacht wird, nicht einfach. Deshalb ist es wichtig, genau zu beobachten. Wie oft sehe ich Menschen, einfach unachtsam, vor dem Supermarkt stehen, sich eine Rostbratwurst reingierend, eben zum Abschluss des Einkaufes, ohne überhaupt zu erkennen, dass diese Menschen überlegen, was diese eine Rostbratwurst zwischendurch anrichtet. Und so setzt es sich fort. Es sind die Chips beim Fernsehen, die Cola, weil ich gerade Durst habe und vieles mehr. Und genau hier solltest du ansetzen. Nimm das alles genau unter die Lupe, gestalte dein Esssen aus vornehmlich frischen Zutaten (ist nicht schwer, mache ich auch) und bewege dich mehr. Dann kannst du die Pillen in die Tonne kloppen und wirst nachweislich ein besseres Lebensgefühl und eine konstante Reduktion deines Gewichtes erleben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.04.2013 14:27

Lida ist in Deutschland nicht mehr zugelassen, da die Nebenwirkungen äusserst gefährlich sein können.
Mein gut gemeinter Rat: Schmeiss das Zeugs weg!
Mit 70 Kg bei 1,70m bist Du ganz gewiss nicht übergewichtig.
Wenn Du noch ein paar Pfunde loswerden willst geht es mit entsprechender Ernährung und Bewegung ebenso - dauert nur etwas länger, ist dafür aber ganz sicher unschädlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Starke Kopfschmerzen
    Jeden Tag habe ich Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger !!! Seit 1 Jahr Krank: zuerst Bournaut,...
  • starke kopfschmerzen
    ich werde im heurigen jahr 70 jahre alt bin 176 groß und habe 75 kg bin kein sportler leider...
  • starke Kopfschmerzen
    welche Tabletten darf ich dagegen einnehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lida
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]