Paroxetin abgesetzt

Daisy1981

Frage gestellt am
05.04.2013 um 13:57
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Panikattacken

Hallo, ich habe seit Mitte Dezember Paroxetin genommen. Nur 10mg am Tag. Vorletzte Woche habe ich sonntags meine Tablette vergessen. Davor hatte ich immer Benommenheit. An dem Tag als ich die Tablette vergessen habe, ging es mir gut. Montags habe ich sie wieder genommen und ich konnte mich kaum auf der Arbeit konzentrieren. Also habe ich beschlossen Paroxetin abzusetzen. Mein Psychiater hatte leider Urlaub. Ich habe dann dienstags eine Halbe genommen. Mittwochs auch. Donnerstags eine Viertel. Freitags keine mehr. Ich weiß das war zu schnell. Bis dahin war aber alles super. Freitagnachmittag hatte ich dann auf einmal Zittern, extremen Schwindel, Schützelfrost. Mir ging es über Ostern sehr bescheiden. Ach ja schlimme Übelkeit und gelegentlich Durchfall hatte ich auch noch. Dienstag bis heute konnte ich einigermaßen arbeiten. Heute (übrigens schon 8. Tag ohne Paroxetin) musste ich nach 4 Stunden nach Hause gehen. Hatte immer wieder Durchfall, Schwindel, Schüttelfrost, Muskelzuckungen, Atemprobleme....
Wie lange dauert das denn noch?
Hoffe so dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Bibi1611
Benutzerbild von Bibi1611
07.05.2013 13:35

ich nehme schon seid 4 Wochen kein Paroxetin mehr habe aber manchesmal Atemprobleme. ich versuche mich immer abzulenken um nicht dran zu denken. und gegen die Stromschläge im Kopf nehme ich Magnesium und trinke viel Wasser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lischen
Benutzerbild von lischen
06.04.2013 14:42

das medikament darf man nicht einfach sofort absetzen es muß ganz langsam abgesetzt werden.uch wenn es dir an diesen tag vielleicht gut ging als du es vergessen hattest,merkst du vielleicht einige tage später die folgen wenn du es auf einen schlag absetzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin abgesetzt
    Ich habe paroxetin abgesetzt ohne ausschleichen leide seit 5 wochen unter sehstöung und mir geht...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]