lida

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2013 um 09:22
  • Medikament: Lida Krankheit: Nebenwirkung

Hallo ich 18 w nehme Lida seit Montag jeden Morgen eine Tablette ein jetzt habe ich seit Mittwoch etwas Fieber starke Kopfschmerzen und starken wässrigen Durchfall :(
Jetzt weiß ich nich ob ich mir einfach ein Virus eingefangen habe o. Ob es die nebewirkungen sind und ich es jetzt wieder Absätzen müsste. ( in meinem nähren Umfeld sind zur Zeit alle krank )
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.03.2013 14:18

lida ist zimlich stark und man sollte damit vorsicht sein und auf keinen fall uberdosieren!!! sonst gibt verschiedene nebenwirkungen.

ich habe lida beim lida-original.com gekauft und inerhalb 1 monat habe ich mit lida 6 kg schnell abgenomen! habe am anfang durst gehabt und koente nicht schlafen.

im allgemein bin ich zufrieden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.02.2013 13:10

Vom Frage-Steller selbst

Naja wenn ihr meint das alles Was ihr schreibt tu ich auch schon Sport gesund Essen..... Will auch nur 5 Kilo abnehmen aber bei meinem Gewicht sehr schwierig mit dazu gehören hat das nichts zu tun bin seit 4 Jahren schon im meinem Beruf also naja lange Rede kurzer sin lieg jetzt im Krankenhaus und werd gleich mein blindarm los :)
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
02.02.2013 17:55

@Frank ... danke, muss ichs nicht alleine machen ;-)
@ Fragestellerin... lass bloss die Finger von dem Zeug, auch wenn sich rausstellt, dass es ein Virus war!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
02.02.2013 17:37

Ich habe mal recherchiert im Internet, was Lida für ein Mittel ist. Ich weiß nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann, so ein riskantes Mittel einzunehmen. Die Meisten wollen selber nichts tun, und mit einer Pille alles bewältigen. Was ist Lida nur für ein Scheiß. Iss fettreduziert und zuckerreduziert, führe dem Körper entweder künstliche oder lebendige Vitamine zu, dass seine Funktion auf Hochtouren fährt. Esse regelmäßig, d.h. alle 4-5 Stunden eine Mahlzeit, aber auch so, dass Du satt wirst. Sonst schaltet Dein Körper auf Hungerstnot und gibt nichts an Gewicht her. Nicht jeder kann sich aufraffen, selber zu kochen, aber das bringt's. Ernähre Dich gesund und vor allem Bewege Dich. Wenn Du in einem Monat 1 Kg. abnimmst, ist das eine gesunde Reduzierung. Was willst Du machen, wenn Du kein Sport treibst, wenn Deine Haut schlaff herunterfällt und Du eine Kosmetische Operation, die Du sogar auch noch selber zahlen musst, sich anschließt. Was meinst Du, wenn alles faltig herunterhängt, wie man sich für seinen eigenten Körper noch mehr schämt, als für einen Korpulenten Körper. Man ist mit schlaffer hat wirklich hässlich zu nennen.Man kann auch mit einem Arzt reden, der einem ein Rezept ausstellt, wo die Krankenkasse zu dem Sport an einem Fitness-Center noch was dazu gibt. Wenn man Knochenbeschwerden hat, gibt es sogar auf Krankenkasse einen Reha-Sport. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber so ein riskantes Mittel zu schlucken, wo es schon Tote gab und in vielen Ländern gar nicht erlaubt, halte ich für Selbstmord. Wenn Du das machen willst, nimm Lida weiter. bis die Packung leer ist. Wie kann man so hirnverbrannt sein, sich selbst dieses anzutun und für sich selbst so viel Risiko einzugehen um möglichst schnell Gewicht zu verlieren.

Ich kann verstehen, dass man mit 18 Jahren endlich dazu gehören will, und wg. Gewicht nicht ausgegrenzt sein will. Hänselei in der Schule ist meinst auch noch ein Faktor. Aber jeder kann doch Freunde finden, und wenn es nur EINE beste Freundin ist, die einen versteht und keine Kriminelle Energie hat. Lida zu nehmen kommt für mich einer Kriminellen Energie gleich, die sich gegen sich selbst richtet.

Mäuschen, was hast Du Dir bloß dabei gedacht, als Du Dir das besorgtest? Da macht man doch Recherche. Wikipedia ist doch in aller Munde. Manchmal ist bei Wikipedia der Substanznahme nur zu finden.Ich habe unter dem chinesischen Namen nachgesucht und bekam unterwegs den chem. Namen. Und da habe ich alles gelesen.
Ich wonsche Dir alles Glück der Welt, aber höre mit dem Blödsinn auf.
Alles Liebe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.01.2013 12:57

Glaub ich nicht ... glaub ich nicht. ;-) Ist aber auch egal. Es ist eine ungesunde Abnahme in der kurzen Zeit soviel an Gewicht zu verlieren. Frau Jojo läßt grüßen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.01.2013 12:54

Vom Frage-Steller selbst

Ja das weiß ich selbst das das erstmal Wasser ist...
Hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich erst seit gestern erst Durchfall habe
Habe vorher 3kilo schon verloren und genügend Sport treibe ich sicherlich auch und ernähre mich gesund ;) es soll nur als unterstützung bei mir dienen da meine Verdauung nicht so gut ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2013 11:47

"Aber glaub schon das das die richtigen sind habe innerhalb von 3 Tagen 4 Kilo
Abgenommen ;) "

das ist wohl eher auf den Durchfall zurückzuführen.
nach 3 Tagen hat man sowiso noch nicht "abgenommen", sondern nur Wasser verloren.

Entschuldige, aber mach dir da mal keine Illusionen.

Es gibt einfach kein Wundermittelchen, das man sich einschmeißt und die Pfunde purzeln.
Um dauerhaft abzunehmen muss man schon ein bisschen was selbst tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.01.2013 11:24

Vom Frage-Steller selbst

Habs Sie heute nicht mehr genommen hör jetzt auch erstmal auf
Und probiere zum Arzt zu gehen so bald ich von der Toilette komme :)
Aber glaub schon das das die richtigen sind habe innerhalb von 3 Tagen 4 Kilo
Abgenommen ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.01.2013 10:49

Man, ich will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber ich kriege im Net doch beinahe alles zu kaufen. Und was in den gefälschten Medis nun wirklich drin ist, daß weiß niemand so enau vorher. Mit Maisstärke bist du da gut bedient, weil nur keine Wirkung.

Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen:
Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.
Mark Twain

Entsorge das Zeug einfach und dann zum Arzt mit dir. So dolle ist das nicht mit deinem Gewicht als das du auf derartige unsichere Medis bauen solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.01.2013 10:42

Vom Frage-Steller selbst

Packungsbeilage gibt es leider nicht .
ja diese Produkt Lida alt kann man noch ganz einfach über die Website bestellen.
Ich habe das auch nicht einfach so genommen habe mich vorher gründlich durchecken lassen
Wegen den bekanten Nebenwirkungen, aber ich bin jetzt halt unsicher weil solche nebenwirkung niemand bis jetzt beschrieben hat

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
31.01.2013 10:14

???? Gibt es das überhaupt noch? Hmm das ist die Gefahr, wenn man sich illegal Medis besorgt. Plötzlich steht man total verunsichert im Regen. Vielleicht ja doch mal deinen Arzt konsultieren?
Die Frage ob du das Medikament weiter nehmen oder absetzen solltest, stellt sich für mich jedenfalls nicht. Das Medi ist nicht umsonst in Deutschland und vielen aderen Ländern nicht mehr erhältlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
31.01.2013 10:10

Ich kenne das Medikament nicht, aber die Nebenwirkungen stehen immer im Beipackzettel in der Packung von Deinem Medikament. Aber es sieht so aus, dass Du eine Magen-Darm-Grippe hast. Geh einfach zum Arzt und lass Dich behandeln. Ich glaube nicht, dass es Nebenwirkungen sind. Auch wenn ganz viele Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen, bekomme bitte keine Angst. Es ist nur, dass die vielen Nebenwirkungen auftreten könnten, aber nicht müssen. Jeder Körper reagiert anders auf Chemie. Meistens ist es unterteilt im Beipackzettel, in "häufige" "seltene" und "sehr wenig" vorkommende Nebenwirkungen. Ich denke Fieber darf auf alle Fälle keine Nebenwirkung sein. Fieber ist immer die Körperreaktion auf einen Bakterien- oder Virusinfekt. Alles Liebe für Dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lida
    Hallo habe heute meine Lida Pillen erhalten...habe einbisschen Angst und weiss nicht ob ich mit...
  • LIDA
    hallo, ich hoffe so sehr sie können mir helfen, ich schaffe es einfach nicht so abzunhemen habe...
  • Lida
    Wo habt ihr Lida bestellt?wirkt gut?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lida

Verwandte Fragen

[]