opd 4

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2013 um 16:37

lebenserwartung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2013 17:03

Hallo habe ich auch ,Kopf hoch .man kann Alt und Grau damit werden! Ich fahre ab und an zur Nordsee die Luft da oben geniessen,das tut der Lunge gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
17.01.2013 16:48

Darauf wirst du hier keine Antwort finden. Ich rauche, trinke Kaffee, nehme normalerweise auch Medikamente und ab und an gönne ich mir einen Schluck Alkohol. Kannst du mir jetzt beantworten, wie hoch meine Lebenserwartung ist? Ich denke, nicht allein die eingenommenen Medikamente spielen eine Rolle, auch der genetische Fingerabdruck ist richtungsweisend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Copd4
    Wie lange kann man mit COPD noch leben? Wie schwer ist der Kampf.Ich habe sehr grosse Angst.WEISS...
  • COPD4
    Hallo, seit 3 Wochen weiß ich, daß ich COPD 4 habe. Mein FEV1 liegt bei 25 %, meine Lunge ist...
  • Copd4
    Wo gibt es eine Klinik gegen starke Depressionen in Essen und Umgebung.Ich schaffe es nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]