Bromazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2012 um 14:44

Nebenwirkungen, Vorurteil Abhängigkeit ???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.11.2012 23:26

@ SIL_VI: Es gibt so Bekloppte :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 23:25

Alpha das war ein Spassssssssss :-)

Seh das doch genauso

Müsste man ja bekloppt sein zu glauben dass das Zeug keine NB´s hat :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.11.2012 23:24

Hey, ich war gerade bei meiner Zitatensammlung ...

Wer in die Öffentlichkeit tritt, hat keine Nachsicht zu erwarten oder zu fordern.
Marie von Ebner-Eschenbach

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.11.2012 23:21

Also diese lauten Gedanken verstehe ich nun gar nicht....wenn man ohne Wissen irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt deren Unrichtigkeit ganz klar belegt ist, dann muss man auch damit rechnen, dass auf diese aufmerksam gemacht wird.
Das hat nichts mit "User vertreiben" zu tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 23:14

Wer andere User vertreibt kann nicht sensibel sein ...äh hab nur laut gedacht :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.11.2012 23:10

Stimmt SIL_VI....wir sind sensibel :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 22:43

Mensch Meier so geht man auch nicht mit sensiblen Naturen um wie ihr :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 22:30

Countdown läuft ... macht nix, alles guddi :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.11.2012 22:29

och guck...weg ist se :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 22:28

Welche Birgitt? :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.11.2012 22:26

Frage mich gerade, welche Hohlköpfe solche Antworte wie die von @ Birgitt auch noch mit nem grünen Daumen bewerten.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 16:10

Frank.....wie kannst Du nur Nebenwirkungen aufschreiben, wenn doch birgitt oder Rainer behauptet, es gäbe keine.
Das ist mal wieder UNMÖGLICH von Dir ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.11.2012 15:43

"Wirkstoff: Bromazepam

Markenname/n: Lexotanil

Wirkstoffklasse: Benzodiazepin mit mittlerer Halbwertszeit (6 bis 24 Std.)

Angestrebte Wirkungen: angstlösend, beruhigend, entspannend.

Bedeutsamste unerwünschte Wirkung/en: vermindertes Reaktionsvermögen! Schläfrigkeit, Benommenheit, Entwicklung einer seelischen und körperlichen Abhängigkeit.

Sexualität, Fruchtbarkeit, Verhütung: Kann die Wirkung der „Pille“ abschwächen.

Schwangerschaft, Stillzeit: Missbildungsrisiko (Gaumenspalte u. ä.) vorhanden, aber gering. Muskelschwäche und Entzugserscheinungen beim Neugeborenen, Trinkschwäche infolge Aufnahme über die Muttermilch.

Übliche Dosierung: individuelle Anpassung, höchstens 6 mg täglich.

Wechselwirkungen: Verträgt sich nicht mit Alkohol! Wechselwirkungen mit zahlreichen Wirkstoffgruppen. Unbedingt Apotheker fragen!

Regelmäßig überwachen: Blutbild, Leberwerte

Abhängigkeitsrisiko: hoch.

Absetzen: nach längerer Einnahme langsam in kleinen Schritten, sonst Entzugserscheinungen.

Wichtig: Abhängigkeitsrisiko besonders hoch bei „Bedarfsverordnung“. Nicht zugelassen zur Langzeitbehandlung."


Weshalb sollen eigentlich das Blutbild und die Leberwerte überwacht werden? Keine Nebenwirkungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 15:18

Nebenwirkungen: Keine
Abhängigkeit bei längerer Einnahme, kein Vorurteil, sondern Fakt.
Hauptwirkung bei Angst und Panik, wie bei allen Benzodiazepinen besser als bei anderen Medikamentengruppen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bromazepam
    hallo,ich war vor ca 3 jahren abhängig und habe auch ein entzug von bromazepam, tavor, diazepam...
  • Bromazepam
    Ich möchte einfach nur wissen wie dieses Medikament wirkt.Schläft man davon dann eine Zeit lang...
  • Bromazepam
    hallo,nehme ca 3 tage bromazepam 6mg,habe heute nacht versucht ohne auszukommen habe starke...
mehr ansehen
[]