Wie lange dauert es, bis meine Neuropathie am Bein weg ist ( Alkohohlsucht war die Ursache)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2009 um 22:09

Ich habe eine starke Neuropathie am linken Unterbein und muss mit 2 Krücken laufen.
Der Arzt meint, es dauert ca. 3 Monate und totale Alkoholabstinz bis ich wieder ohne Krücken laufen kann. Ich laufe viel und spüre leichte Besserung. ich möchte jedoch dass es schneller geht.Meine Frage ist, kann ich jemals wieder ohne Krücken ( Gehhilfe) laufen?




Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
12.09.2009 00:18

Hallo ! Ja, Deine Medikamente unterstützen Dich. Alkoholabstinenz sollte für Dich nach dieser Diagnose keine Frage mehr sein. Du mußt Deinem Körper die Zeit geben, die er braucht, das nützt nix. Der schei....Alkohol ist ein Nervengift.... und ständig laufen üben, üben . Wer rastet der rostet.Ich schreibe Dir als Suchtkrankenhelferin, seit 21 Jahren trocken und Leiterin einer Gruppe seit fast 19 Jahren!!!
Wenn Du willst kannst Du Dich bei mir mal einklicken und weiter im Kontakt bleiben !!?? Sabine!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]