schwanger nach Pfortaderthrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2009 um 22:09

Hallo, ich (28) hatte vor zwei jahren eine Pfortaderthrombose nach einer totalen Kolektomie wegen schwerer Colitis ulcerosa. Seitdem nehme ich Marcumar um einen INR-Wert von 2-3 zu halten.
Nun möchte ich gerne schwanger werden.
Wer hat einen Rat für mich ob es möglich wäre oder ob es zu gefährlich ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Schmetterling…

20.05.2010 09:55

Hallo,
ich habe auch eine Pfortaderthombose. Allerdings ist es bei mir durch einen schweren Autounfall gekommen.
Dein Eintrag ist zwar schon ne Weile her, aber bist du inzwischen weiter gekommen? Wäre schön, wenn du dich kurz bei mir melden würdest...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]