Trimparmin und Neurocil

Bart74

Frage gestellt am
04.09.2012 um 13:56

Hallo !

Ich leide im Momment unter starken Einschlafproblemen. Deswegen wollte ich fragen , ob die Möglichkeit besteht Trimparmin und Neurocil auf dauer mit einander zu kombinieren. Nehme zusätzlich noch 20 mg Paroxetin. Nehme abends 25 Tropfen Trimineurin und 25 Tropfen Neurocil.

Danke für die Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Bart74

04.09.2012 19:03

Vom Frage-Steller selbst

Ich liege im Bett und grübele nur rum. Leider.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ArnoFredri

04.09.2012 17:41

Wie schauts aus, was unternimmst Du von der Gestaltung des Einschlafvorgangs her?
Soll heißen: Wie sieht deine Abendroutine aus?
Isst Du noch was vor dem zu Bett gehen, hörst Du Musik dabei? Schläfst Du zu einer Lieblingsserie ein?
Oder liegst Du eher einfach nur wach und grübelst, warum du nicht schlafen kannst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]