Lebnserwartung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2012 um 16:17

ich bin 30 ,starkpolytoxikoman.Wie reduziert sich meine Lebenserwartung nach Erfahrungen?
stark heroin,kokain,40 zigerretten,alkohol bier/wien,Psyychopharma,Schmerzmittel ,alles srak dosiert

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.08.2012 23:32

Wieso stellst Du Dir und uns eigentlich diese Frage?
Du tust doch alles, um nicht das Rentenalter zu erreichen - die Chancen dafür stehen gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
27.08.2012 20:25

Nathalie geht zu einer Wahrsagerin. Die wirft einen langen Blick in ihre Kristallkugel und sagt: "Ich sehe hier einen großen Blonden mit Brille, einen Dicken mit Glatze, einen Vollbärtigen, den Hamburger Sportverein ... Sagen Sie mal, was machen Sie eigentlich beruflich?"

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2012 19:22

Na Gesund ist das nicht, gibt zwar auch Leute die 5 Packungen Zigaretten am Tag rauchen und jeden Tag 2 Pullen Vodka trinken und damit über 70 werden das ist aber eher selten, die meisten haben mit Mitte 40 schon alles kaputt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
27.08.2012 17:54
http://www.bilder-hochladen.net/files/4ht7-d.jpg
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.08.2012 17:50

Kommt darauf an wie lange und wie gut deine Leber, Gehirn, Herz und Co ohne größere Schädigungen dabei über die Runden kommen.

Ist denn die Diagnose amtlich von einem Facharzt gestellt worden?

So toll stehen deine Chancen nicht, wirklich alt oder auch abstinent zu werden. Denke mal, das weißt du ohnehin.
Vielleicht startest du ja dennoch mal einen Versuch der Entgiftung und der Entwöhnung. Totale Abstinenz, das stelle ich mal weit nach hinten. Aber so ein zwei Sachen ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2012 17:15

Soviel ich weiß ist hier in diesem Forum keiner der aus Erfahrung deine Lebenserwartung einschätzen könnte.Es hängt sehr von deiner Natur ab wie das deine Leber verkraftet.Aber 90 wirst du nicht werden....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
27.08.2012 16:55

taja wer weiß das schon wen du " Glück" hast ist es morgen vorbei wenn du "Pech" hast eben nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]