Entzugserscheinungen bei Lyrica

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2012 um 14:09

gibt es nach dem Absetzen Entzugserscheinungen? Mein mann musste diese Tablette über drei Jahre nehmen. Jetzt hat er sie abgesetzt und fühlt sich sehr müde und bekommt schlecht Luft. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
17.08.2012 17:23

oh ja, das kenne ich gut, vor allem Schweißausbrüche , schwindel..und und und...nur ich nehme sie noch stärker. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

17.08.2012 15:56

Hallo,ja,es gibt solche und nach 3 Jahren sollte man langsam und immer für einige Tage nur um 25mg runterfahren,am besten mit Arzt darüber reden,ich hatte Krämpfe bekommen,war reizbar und alles was ich gemacht habe ging mir auf die Nerven,dabei hatte ich nur 4 Wochen und war bei 75mg,höher bin ich nicht gegangen,gebracht hatte es nichts,bin zum Zeitpunkt 53 gewesen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]