nevenreitz

mupsel

Frage gestellt am
13.08.2012 um 12:27

ich habe in meinen rechten fuss ständig ein unangenehmes gefühl zwischen krippel und reizen am meisten wen es kühler wird was kann dies sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
13.08.2012 15:44

Hallo Mupsel,hattest Du schon mal Probleme mit den Bandscheiben ? Es könnte ein Vorfall sein der auf einen Nerv drückt . Schnell beim Ortophäden oder Neurochirurg vorstellen . Gute Besserung Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.08.2012 12:40

Es kann...könnte ein eingeklempter Nerv sein..würde mal zum Neurologen gehen der das abklären kann..Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]