Klinikum Aachen

fuchs16

Frage gestellt am
17.05.2012 um 14:27

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Klinikum Aachen, es soll ja gut sein, aber eben auch sehr groß.
Ich strebe eine Behandlung in dem Fach Bauchchirurgie/ Transplantationschirurgie
( Dünndarm ua. Organe ) an.
Kennt jemand diese Klinik.
Danke für eventuelle Antworten.
Fuchs16

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.05.2012 14:39

Mir ist die Uni-Klinik Aachen persönlich als hervorragend bekannt. Zwar sehr gross, wie Du schon sagst, aber die Aufteilung in verschiedene Fachkliniken, die miteinander kooperieren, sowie die weltweit bekannten Forschungsbereiche, bringen Vorteile mit sich, die andere Kliniken nicht besitzen. Für Dich käme wahrscheinlich Prof. Trautwein in Frage. Zwar nur Haut und Knochen, der Kerl, aber menschlich gesehen ein super Arzt, der noch zuhört....! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Klinikum Aachen
    Möchte gerne mal eure Erfahrungen mit dem Klinikum Aachen wissen,egal ob negativ,oder positiv....

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]