paroxetin dosiserhöhung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2012 um 13:39

Hallo

nehme jetzt schon seit 5 jahren paroxetin 20 mg mir ging es auch gut damit bis ich jetzt einen rückfall hatte. Meine ärztin hat mir dann empfohlen die dosis zu steigern erst auf 30 mg dann auf 40 mg. Nun habe ich seit 5 Tagen auf 30 erhöt kann es sein das mein körper dann erst mal wieder mit nebenwirkungen reagiert wie Kopfschmerzen und Herzrasen???

lieben dank für Antworten

Patientendaten

Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.04.2012 15:15

Hallo,
ja das kann gut sein, sobald die Dosis gesteigert wird, können wieder verstärkt Nebenwirkungen auftreten. WIrd vermutlich ähnlich sein, wie es zu Beginn der Einnahme von Paroxetin vor 5 Jahren war. Das geht dann aber auch wieder zurück nachdem Du die höhere Dosis eine Zeit lang eingenommen hast.
Wenn die Nebenwirkungen aber unerträglich sind oder Du sehr besorgt bist, solltest Du Deinen Arzt vorher aufsuchen und das besprechen.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]