+Kopfdruck

OMAERIKA
Benutzerbild von OMAERIKA
Frage gestellt am
01.04.2012 um 11:20
  • Medikament: Simvabeta,Fluoxetin,Euthyrox,Pantoprazol. Krankheiten: Schmerzpatientin, (Medikametenentzug, )Begleiterscheinung ?Kopfdruck

Seit 4 Monaten hat sich meine linken Ohrseite geschlossen, gleichzeitig hat sich ein Druck aufgebaut, der sich oft über den ganzen Kopf ausbreitet.Es fühlt sich an wie in zu enges Stirnband.gleichzeitig wie ein Ballon der ständig aufgeblasen wird.Ich habe das Gefühl irgendwann platzt er mal . Mein Hals ist sichtbar links dicker geworden und es entsteht das Gefühl ,innen wird es immer enger .
Mein linke Halsseite reizt mich ständig zum Husten ,das geht bis zum erbrechen. .HNO mäßig ist alles in Ordnung .Wer hat ähnliche erfahrungen und Tips.Was kann ich tun??????????
Liebe grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

01.04.2012 13:52

Hallo, wie unten schon gesagt, Arzt wechseln und nicht nachgeben. Den Symptomen nach würde ich eine Entzündung der Ohrspeicheldrüse vermuten. Durch das Zuschwellen des Gehörgangs entsteht der Stirnbanddruck, und auf der dazu gehörigen Halsseite sind die Lymphdrüsen stark geschwollen. Diese Schwellung irritiert die Luftröhre bis zum Reizhusten. Also los..., es eilt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2012 11:52

Anderer Arzt (HNO) und das genau so sagen wie hier. Sorry, aber husten bis zum erbrechen gehört abgeklärt. Wenn der auch nichts findet frag wo du sonst hingehen kannst.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.04.2012 11:27

Bei einer " geschlossenen " Ohrseite soll alles in Ordnung sein?
Das bezweifle ich aber mal ganz stark.
Du solltest Dir die Meinung eines zweiten Arztes einholen.
Sinnvoll wäre auch eine Diagnostik mittels bildgebender Verfahren - in Deinem Fall mittels MRT.
Lass Dich nicht abspeisen - die Ursache gehört abgeklärt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kopfdruck
    Kann Ramidril Kopfdruck als Nebenwirkung machen?
  • Kopfdruck
    Ich leide seit mehr als 10 Jahren an undefinierbarem Kopfdruck. ( Keine Kopfschmerzen ) Es...
  • kopfdruck
    ich habe cortisonspritzen ( Bandscheibe) bekommen und habe kopfdruck und schmerzen,kann das am...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]