Symtome durch die Pille "Leios"

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.08.2008 um 20:38

Ich nehme die Pille "Leios" seit ca. 1 1/2 Jahren. Anfänglich hatte ich keine Beschwerden, keine unreine Haut und keine Gewichtszunahme. Doch seit einigen Monaten wird mir ca. 1 Stunde nach der Einnahme von einer Sekunde auf die andere Schlecht. Ich bekomme zunehmend immer unreinere Haut und häufiger Beschwerden während der 7-Tage-Pause, starke Kopfschmerzen und schwitz mich zu tode. Zuletzt habe ich Herzrasen und Panikattacken. Da ich sonst weiter keine Medikamente nehme frage ich mich ob es durch die Pille kommen kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pumpkin

28.08.2008 14:03

Natürlich kann es durch die Pille kommen, viele Nebenwirkungen treten - egal, um welches Präparat es sich handelt - erst nach monate- oder jahrelanger Einnahme auf. Viele Anwenderinnen setzen die Pille dann ab und müssen erfahren, dass die Pille derart intensiv in den Hormonhaushalt eingrefit, dass es mitunter Monate dauert, bis die Nebenwirkungen abklingen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.08.2008 13:40

Die Übelkeit nach der Einnahme klingt für mich am ehesten nach einer Milchzuckerunverträglichkeit. Das ist relativ leicht zu testen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]