nahrungsergänzungs mittel Goldan Arteria Kapseln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2012 um 09:25
  • Medikament: goldan arteria Krankheit: kreislauf

nehme seit 3 wochen arterie kapseln, frage:ist dieses mittel eigentlich von nutzen,oder ist es Nutz und Wirkungslos.
danke
adi ausserladscheider

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.03.2012 23:01

Hallo, ich wage zu bezweifeln, dass die Dosierung der Inhaltsstoffe für Prophylaxe ausreicht geschweige denn für leichte therapeutische Zwecke. Selbst mit einer gesunden Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse nimmt man mehr Mikronährstoffe auf als in diesem Nahrungsergänzungsmittel.
http://www.goldan-pharma.de/arteria.html

Mal zum Vergleich Golden Arteria und orthomoilekulare Medizin:
- Vitamin C: 60 mg --> 1 - 3 Gramm
- Omega 3: 680 mg --> 2 - 4 Gramm
- Magnesium: 100 mg --> 500 - 1.000 mg
- Folsäure: 0,2 mg --> 0,8 - 1,0 mg
- Coenzym Q10: 30 mg --> 200 - 300 mg

In Anbetracht der geringen Mikronährstoffmengen ist natürlich der Preis beachtlich.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2012 09:47

ist sicher pflanzlicher natur,und wenn man dran glaubt...warum nicht?nur nach 3 wochen würde ich noch nicht allzu viel erwarten!!! wenn schon schäden an den arterien sind,ist es sicherlich ungeeignet! das ersetzt keinen arztbesuch und selbstverständlich auch dementsprechende untersuchungen! alles liebe und gute besserung...sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.03.2012 09:46

Die Inhaltsstoffe können nützlich sein, aber man sollte keine Wunder erwarten. In erster Linie profitiert der Hersteller. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]