Schlaftabletten

chaotenamazone

Frage gestellt am
27.02.2012 um 07:27

Ich nehme schon längere Zeit Zopiclon 7,5 mg, kann aber nur 3-4 Stunden schlafen. Gibt es eine höhere Dosis oder wirksamere Produkte. Ich habe Einschlaf- und Durchschlafstörungen seit Jahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Myre48
Benutzerbild von Myre48
09.03.2012 16:38

zoplicon nehme ich selten, nur mal zum einschlafen, amitriptylin nahm ich mal vor jahren. am besten immer den arzt fragen, denn jeder reagiert anders auf ein medi.




























Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
27.02.2012 09:21

Zoplicon ist eine Einschlafhilfe. Du solltest beachten, dass dieses Präparat nur für den kurzzeitigen Gebrauch geeignet ist, da es eine Abhängigkeit hervorruft. Du benötigst dann immer höhere Dosen, da es nicht mehr wirkt. Eventuell kannst du mit deinem behandelnden Arzt über Alternativen sprechen. Die gibt es. Diese werden meist vom Facharzt für Psychiatrie verschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlaftabletten
    Ab wann ist ein 19 jahriger abhängig von Schlaftabletten (Einnahme seit August 08)-nicht...
  • Schlaftabletten
    Seit ca.35 Jahren nehme ich Dalmadorm 30, was aber pötzlich keine Wirkung mehr zeigte. Ich bekam...
  • Vivinox Schlaftabletten
    Ich kann seit Tagen sehr schlecht oder gar nicht mehr schlafen.Heute habe ich mir in der Apotheke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]