L-Polamidon, geringe Dosis aufhören, HILFEEE..!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2012 um 17:50

Hallo allerseits,
ich habe ein kleines Problem (besser gesagt ein seit 2 Jahren immer "geringer" werdendes Problem). Es geht um folgendes (um Ratschläge von Ärzten, Apothekern oder Erfahrenen wäre ich sehr sehr dankbar!):

Nachdem ich ca. 3-4 Jahren auf Heroin war, hatte ich letztendlich die Nase voll und habe xxx-mal versucht nen klaten Entzug zu machen, immer erfolglos, beschloss ich mich auf Pola umzustellen und dann ladsam runterzudosieren.
Dies mache ich jetzt seit genau 2 Jahren. Habe von Tag auf Nacht mit dem H aufgehört (die ersten 3 Monate waren die Hölle) und sehr dauaf geachtet immer nur die bestimmte Tagesdosis von anfangs 8ml zu nehmen. Nach den ersten 3 Monaten fing ich mit dem runtersetzen an und auch dieses war nie leicht, doch habe es geschafft! innerhalb von einem Jahr kam ich auf 1ml pro Tag, die ich jeden Tag genau um 12uhr nehme.
!!-Doch nun sitze ich schon seit 10 Monaten auf meinem 1ml fest und schaffe es einfach nicht davon los zu kommen. Das grösste Problem für mich ist die Müdigkeit und Trägheit. Damals auf H hatte ich (natürlich) viel höhere Ausgaben ...ich gab im Durchschnitt 50 euro am Tag für Hero aus, die ich durch ehrlicher Arbeit verdient habe ..und studierte noch erfolgreich nebenbei (Heroin mach nunmal einen zu Helden). Was ich sagen will, dass ich Problemlos studiert und gearbeitet habe, doch jetzt wegen der Müdigkeit und Kraftlosigkeit keines der beiden schaffe. Ich kann zZt. nichtmal regelmässig meine Miete und den Strom bezahlen, obwohl ich damals mit leichtigkeit das 10fache im Monat verdient habe, schaffe ich es gerade mal aus dem Bett zu kommen heutzutage.
Das geht mir tierisch auf die nerven.. so sehr dass ich lieber mit viel Hero weiter leben würde als mit wenig Pola zuhause "tot" rumzusitzen und ein unnützliches mitglied der gesellschaft bin. Das liegt mir so garnicht!
Also lange Rede kurzer sinn: Wie komme ich von diesem letzten 1ml Pola runter. Wenn ich fortschritte mache fühle ich mich gut, doch dieses "jeden tag das gleiche" halte ich nicht mehr aus, und auch nicht das "stumpfsinnige" leben auf Pola ..ich bin Physiker und brauche meinen aktiven Kopf, den ich clean hätte oder auch mit H... doch so sehe ich einfach nur schartz!
Danke

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

somaticeffect
Benutzerbild von somaticeffect
28.02.2013 05:21

Die Frage ist zwar schon ewig her, aber egal.

In Berichten die ich nebenbei gelegentlich lese, soll das Absetzten von Pola auch bei stark reduzierter Dosis, generell recht anstrengend/bösartig sein.
Der Umstieg von Pola auf Subutex aka. Buprenorphin, könnte eine gute Option sein.

Der Übergang soll zwar kurzzeitig unangenehm sein (leicht affig), allerdings ist das Absetzten von Burpe (in der Regel), wesentlich schneller und angenehmer bzw.mit weniger Nebenwirkungen verbunden (für die Meisten), als bei Polamidon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon

Verwandte Fragen

[]