Fentanyl Pflaster

Borg
Benutzerbild von Borg
Frage gestellt am
08.02.2012 um 13:07

Hallo!
Ich habe jetzt seid 5 Tagen ein Fentanyl Pflaster 12 Mikrogramm!
Soll miur gegen den Tallamusschmerz helfen!
Hab da auch schon einiges probiert!
Bis jetzt habe ich weder Wirkung noch Nebenwirkungen.
Keine Übelkeit und keine Verstopfung!!
Wer kennt sich ein bisschen damit aus?
Möchte eigentlich nur ein paar Erfahrungen lesen.
Nicht über die Abhängigkeit und Entzug!
VG und immer Kopf hoch!
Borg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

08.02.2012 21:12

Grad die Pflaster brauchen auch recht lang bis sie wirken bzw. die Dosis die nötig ist erreicht ist. Da aber so gar nix am wirken ist und 5 Tage mit das äußerste an Zeit sind wäre wohl die verdoppelung auf die 25er Kaliber angebracht.
Weil das Zeug derart wirksam ist fängt man - was auch sinnig ist in dem Fall - eben so gering an. Vor allem wenn vorher gar keine Opiatgewöhnung vorhanden war. Also, das wird sicher noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
08.02.2012 13:09

Naja, 12µg ist ja noch eine niedrige Dosis. Wenn damit keine ausreichende Schmerzlinderung zu erreichen ist, dann könnte man sicher noch auf eine höhere Dosierung zurückgreifen.
PS: Bei Schmerzchronikern ist wohl auch jegliche Diskussion über Abhängigkeit überflüssig und unangebracht...

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fentanyl Pflaster
    Schadet es dem Körper wenn Fentanyl Pflaster über längerem zeitraum benutzt werden?
  • Fentanyl Pflaster
    Kann man , wenn die Schmerzen zu groß werden auch einfach von sich aus ein Pflaster dazu kleben
  • fentanyl pflaster
    wie lange ist das pflaster i. blut nachweisbar?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]