Brennen im After von Ciprofloxacin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2012 um 15:44

Nach Einnahme von Ciprofloxacin 500 mg (Ciprobeta, 2 x tgl.) bekam ich Blutungen und starkes Brennen im After. Alle Versuche, dies wegzubekommen, sind fehlgeschlagen. Ein anderer Arzt diagnostizierte dann Hämorrhoiden und hat diese dann auch in 2 Sitzungen entfernt.

Blutungen habe ich keine mehr, aber dieses starke Brennen begleitet mich nun täglich. Hat jemand Erfahrungen damit und vielleicht sogar eine Idee, was ich tun kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.01.2012 15:52

Altes Hausmittel: schwarzer Tee.
Teebeutel nach dem Überbrühen kurz abkühlen lassen und auf die betreffenden Stellen in der Analfalte legen - wirkt oft Wunder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprobeta

Verwandte Fragen

[]