Depressionen-körperliche Beschwerden ?

Zarte

Frage gestellt am
13.12.2011 um 14:24

Hallo Forumfreunde,
ich bin neu im Kreise der Neugirigen.Ab und an habe ich leichte Depressionen.
Meine Psyche ist o.k. ich habe keine Probleme die nicht zu bewältigen wären. Seit ca .4 Wochen habe ich Kopfschmerzen (Nacken,Hinterkopf
und die Halswirbelsäule nach unten, manchmal Druck auf den Kopf und die Schläfen).
Innere Unruhe und Magenbeschwerden (leichte Krämpfe,Völlegefühl,Druck und Sodbrennen)nach
Magenspiegelung am 8.Dez. Resultat-nichts ernsthaftes, nervöser Magen.
Man fühlt sich angeschlagen und kapput durch die Beschwerden.
Ich vermute es sind die Depressionen und versuche damit zu leben.
Grüße

Die Zarte

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.12.2011 14:45

Hallo,
falls deine Frage ist, ob die Psyche solch körperliche Beschwerden beeinflussen oder auslösen kann, dann würde ich das mit ja beantworten. Es gehört eben Körper und Psyche zusammen, wir können das nicht wirklich trennen. Wenn du immer starke physische Schmerzen hast, kannst du auch Depris bekommen und umgekehrt ist es genau so.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]