zu rls

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.11.2011 um 13:50

Hallo,möchte mich mal wieder zurück melden.Ich habe seit kurzen ein weiteres Medikament für mein RLS dazu bekommen(Sifrol 1,05 Retart).Habe Trotzdem Propleme Nachts durch zu Schlafen.Die Beine lassen keine Ruhe aufkommen.In der Einschlafphase geht es nach dem ich das Sifrol genommen hababer nach 2-3 Stunden ist die Ruhe wider vorbei mehr wie fünf Stunden Schlaf mit unterbrechung sind nicht drin.Wer bzw.was kann man noch machen.Ich nehme gegen das RLS schon Lyrica 300mg,Neupropflaster 6mg Sifrol 0,7mg und Sifrol retart 1.05mg,was gibt es noch?vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen adr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Schluss mit R…
Benutzerbild von Schluss mit RLS
23.11.2011 14:29

@Psycho_Crusher: Erdstrahlen sind in erster Linie die Grundfrequenz unserer Erde. Wenn die fehlt (siehe NASA oder jedes andere Weltraumprogramm), dann werden Menschen schnell krank. Durch Überlagerungen verschiedener Erdfrequenzen entsteht ein Gitter mit Null-Zonen. Wer sich dort aufhält, wird schneller krank. aber es gibt auch ganz klassische andere Strahlungen durch Wasseradern, Gesteinsbrüche und Verwerfungen. Dort misst man ebenfalls eine Verzerrung des Erdmagnetfeldes und bei Wasseradern auch erhöhte Neutronenstrahlung. Strahlung ist ja so vielfältig und nicht jede ist gut, vor allem nicht in hohen Dosen und schon gar nicht als Dauerbestrahlung (mal abgesehen von der Grundfrequenz der Erde, die wir zum Leben brauchen).
Vom Schlafplatz hält man Erdstrahlen weg, indem man den Schlafplatz auf gesunde Plätze stellt. Ganz einfach.

@adr: Kein Elektrosmog im Schlafzimmer? D.h. du hast dort bereits Maßnahmen getroffen, um den raus zu bekommen? Oder lebst du stromfrei und fern jeder Zivilisation?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2011 08:56

Vom Frage-Steller selbst

hallo,vielen dank für die ratschläge.elektrosmog habe ich in meinen zimmer nicht.das mit dem ronpinirol werde ich versuchen vielen dank
gruß adr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2011 20:47

Psycho, ich denke mal das hängt mit Feng Shui zusammen,da kannst du deine ganze Wohnung mit Umstellen, wo sich eventuell Strahlen befinden
lg icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2011 15:06

@Schluss mit RLS, was sind denn Erdstrahlen und wie genau befreit man den Schlafplatz davon ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schluss mit R…
Benutzerbild von Schluss mit RLS
22.11.2011 14:57

Hallo adr,

bevor du dich mit Medikamenten betäubst, solltest du es ohne versuchen.
In den meisten Fällen hilft es seinen Schlafplatz von Elektrosmog und Erdstrahlen zu befreien.

Siehe: http://www.rls-hilfe.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2011 14:03

es gibt noch eine tolle lösung..hab auch rls,ziemlich schlimm..hatte anfangs restex,was nach einiger zeit nicht mehr geholfen hat,auf pflaster verzichte ich,weil man immer wieder hört,dass es hautprobleme mit diesen pflastern gibt.es gibt ein wunderbares medikament,mit namen ROPINIROL,in verschiedenen stärken von 1-4 mg,ich nehme 4mg und bin endlich erlöst von diesen unruhigen beinen.es ist wirklich nur zu empfehlen...die ärzte verschreiben es nur ungern,weil es ein sehr teures medikament ist.Frag deinen arzt,denn auf diesem gebiet gibt es nur die paar mittelchen!!Ich wünsche dir ruhige beine und gute besserung....sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]