Infectotrimet wirksamkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2011 um 10:13

Hallo,

meine Tochter ist 3 jahre alt und es wurde am Samstag ein harnwegsinfekt festgestellt. Wir haben Infectotrimet verschrieben bekommen früh und abend ein Löffel mit 5ml. Sie nimmt den Saft gerne ich geben ihr Tagsüber reichlich Flüssigkeit.
Allerdings richt ihr Urin am Morgen immernoch sehr streng (dadurch haben wir die Infektion bemerkt)
Wir haben gestern das letzte mal am Abend den Saft genommen. Jetzt sind die 5 Tage um. Morgen sollen wir noch mal zu Kontrolle. Ich bin sehr beunruhigt denn ich denke der Infekt ist nicht weg oder ist es normal das nach 5 Tagen der Geuch immernoch ist.

Mfg Julia

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(3 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 14,5 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]