Trevelor 75

horst.g.
Benutzerbild von horst.g.
Frage gestellt am
26.09.2011 um 16:01

hallo weiß einer wie ich an Trevelor75 komme, von meinen Arzt bekomme ich diese Trevelor 75 nicht mehr Aufgeschrieben wegen das neue Mengenrabattgesetz.Venlafaxin vertrage ich nicht. Muss wohl damit Leben, ich hoffe Euch geht es besser. Bis bald Gruss.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.09.2011 21:33

Das ging mir genauso. Habe dann meinen Therapeuten gewechselt und nehme jetzt Laif 900 ( auch verschreibungspflichtig ). Es wirkt sehr gut und ist pflanzlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.09.2011 16:06

Nein, musst du nicht.
Wenn dein Arzt auf dem Rezept zusätlich vermerkt, dass du das billigere Medikament nicht verträgst wird das Trevelor ohne Probleme von der Kasse wie bisher übernommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]