Lida

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2011 um 03:23

Ich nehme seit 6 tagen die Kapseln und habe nur 2kg abgenommen.treibe täglich Sport!wem geht es wie mir würde mich gerne austauschen über eigene Erfahrungen.wer hat Erfahrungen mit " FAT NAPALM BOMB "soll effektiver als Lida sein.bitte lasst mich nicht alleine!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
09.09.2011 00:38

Warum willst du abnehmen?
Persönliches Testergebnis unter Berücksichtigung des Alters:
Ihr Grundumsatz 1420 kcal und Ihre gewählte Tätigkeit ergeben einen Gesamtbedarf von 2171 kcal täglich. Der Body-Mass-Index beträgt: 23.62 kg/m2.

Ihr Normalgewicht liegt im Bereich zwischen 53.8 kg und 60 kg.
Sie haben bestimmt eine gute Figur! Weiter so!

2 kg in 6 Tagen sind sehr viel. Mittel zum Abnehmen brauchst du schon gar nicht. Ess gesund und mach Sport, dann klappts auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.09.2011 09:36

Bist du dir sicher, dass du überhaupt abnehmen musst?
Dein BMI ist doch völlig normal. GEnau wie meiner.
Ich käme nie auf die Idee, mir irgendwelche Abnehmkapseln zu holen. Das Geld hätte ich schon gar nicht.

Nun hast du 2 Kilo in 6 Tagen abgenommen und beschwerst dich?
Was dachtest du denn wie viel du abnimmst? 10 Kilo in 6 Tagen?
Und wann genau ist bei dir dann Schluss? Bei 40 Kilo?

Du solltest vielleicht mal grundsätzlich über dein Verhältnis zu deinem KÖrper nachdenken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2011 08:59

Schau auf Deine Größe-schau auf Dein Gewicht! Kein Wunder, dass Du keine Antworten bekommst. UND! außerdem stehen wir hier nicht auf Pülverchen und Kapseln zum Abnehmen!...da sind wir hier eigentlich alle einer Meinung...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lida
    Hallo habe heute meine Lida Pillen erhalten...habe einbisschen Angst und weiss nicht ob ich mit...
  • lida
    Hallo ich 18 w nehme Lida seit Montag jeden Morgen eine Tablette ein jetzt habe ich seit Mittwoch...
  • LIDA
    hallo, ich hoffe so sehr sie können mir helfen, ich schaffe es einfach nicht so abzunhemen habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]