borreliose

tiffy609

Frage gestellt am
04.09.2011 um 21:31

habe nach 14 tagen mit doxyhexal aufgehört da ich herzrasen hatte. nun habe ich im ganzen körper heftige missempfindungen. sind das nebenwirkungen von antibiotika oder die borreliose selbst ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.09.2011 22:09

Informiere morgen umgehend Deinen Arzt - die AB-Therapie einfach so abzubrechen war keine gute Idee da zur effektiven Behandlung eine ausreichend lange und hoch genug dosierte AB-Therapie erfolgen muss.
Der Arzt wird Dir dann auch sagen können, worauf die Missempfindungen zurückzuführen sind.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.09.2011 21:59

Ich an Deiner Stelle würde morgen früh sofort zu meinem Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen, ich denke, das muß dringend sein!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borreliose
    Ich habe seit 12 Jahren eine Chr.Borreliose leider wird man bei den meisten Ärzten als Spinner...
  • Borreliose
    Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Borreliose. Ich habe mir diese vor ca.20 Jahren...
  • Borreliose
    Was ist das?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  DoxyHEXAL
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]