magenschmerzen

schweden

Frage gestellt am
06.08.2011 um 19:02

gehen die magenschmerzen vorueber ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2011 22:04
Wie wäre es wenn Du Deinen Arzt fragst, ob die Schmerzen von diesem Medikament kommen können. Ich würde Dir empfehlen ein "Magenschutzmedikament" wie z.B. Pantoprazol von Deinem Doc verschreiben zu lassen. Ein Medikamentenwechsel könnte eventuell auch recht hilfreich sein.
Gute besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
07.08.2011 10:27
Hallo,
weshalb bist Du so überzeugt, dass die Magenschmerzen von dem Medikament kommen?
Ich nehme die seit Jahren ohne die Beschwerden.
LG
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit gleichem Titel

  • magenschmerzen
    habe gestern das erste mal seit ewigkeiten jogurt gegessen, heute morgen noch einen activia mit...
  • magenschmerzen
    hallo kann man die tropfen novaminsulfon auch für magenschmerzen benutzen.
  • Magenschmerzen
    Hallo ihr lieben, mein Name ist Pascal, bin 17 und ich mache mir sehr große sorgen um meine 16...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin Maleat Dexcel
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]