Rheuma im linken Handgelenk wegen Verletzung, mit Rollerblates gefallen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2009 um 15:50

Hallo!

Ich habe am linken Handgelenk eine Verletzung die ich mir im Mai 2008 zugezogen haben dadurch, dass ich mit Rollerblates hingefallen bin. Ich habe schon Voltaren, Reparil, Fastum Gel propiert und nichts hat geholfen. Kann mir jemanden einen Tip geben, was man noch alles anwenden kann. Besten Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Marade
Benutzerbild von Marade
02.08.2009 14:30

Das finde ich auch (was Sandra schreibt), zumal es ja ein Jahr und 2 1/2 Monate sind, wenn Du Dich nicht vertippt hast! Überhaupt, woher weißt Du, dass es Rheuma ist??? Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2009 12:51

Nach 2 1/2 Monaten Schmerzen wäre es Zeit, mal den Arzt aufzusuchen und das Gelenk röntgen zu lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]