warum ein anderes medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2011 um 15:58

hallo ich bi 13 jahre alt leide unter einem massiven hashimotus. Nach meiner lezten untersuchung bei meinem arzt habe ich wie immer blutabgeholt bekommen. nach ein par tagen kam eien neues rezept jezt soll ich l thyrox 88 nehmen vorher habe ich l thyroxin henning 75 genommen leider kenne ich den unterschied nicht und voralem den grund warum ich jezt andere tabletten nehmen soll kennen ich auch nicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,6 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.05.2011 12:14

Hashimoto ist eine Entzündung der Schilddrüse, die über lange Zeit verläuft und zu immer weiterer Abnahme der Schilddrüsenfunktin führt, so daß die Dosis Deines Medikamentes von Zeit zu Zeit angepasst werden muß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2011 17:46

hallo
vielleicht hat sich dein hormonstatus geändert und dann muss die einnahme der hormone angepasst werden ich denke das bei dem neuen med die hormondosis etwas erhöht wurde ansonsten den arzt befragen lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]