Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2011 um 17:41

Hallo,

ich würde gerne wissen, wielange es nach Absetzen von Venlafaxin in etwa dauert, bis sich der Wirkstoff restlos im Körper abgebaut hat?
Und ist es "ausreichend", das Medikament in 75 mg-Schritten abzusetzen?
Vielen Dank im Voraus!!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.03.2011 19:11

so ca ne woche, bis die scheiße aus dem körper raus ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
25.02.2011 18:16

Hi xx,
nach eigener Erfahrung würde ich langsam ausschleichen. Lass Dich da von Doc oder Apotheker beraten, oder schau hier nach.
Den letzten 75er-Schritt würde ich noch mal teilen. Bei mir war das Ausschleichen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen verbunden.
Viel Glück + alles Gute
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin
    hallo nehme seit zwei tagen Venlafaxin und habe sehr starke Psyhische gedanken als...
  • Venlafaxin
    Seitdem meine Psychiaterin das oben genannte Medikament abgesetzt hat, weine ich viel mehr als...
  • Venlafaxin
    Schon beim einmaligen vergessen meiner täglichen Dosis (morgens 1Kapsel 150 mg, Einnahme schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]