Hashimoto

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.07.2009 um 10:03

guten morgen. Wenn meine SD Werte in Ordnung sein sollten, kann es trotzdem sein das es mir schlecht geht und ich die Symptome habe? Ich fühle mich seit Tagen wieder schlecht, mir ist die ganze Zeit schwindlig und das Herzrasen ist zur Zeit auch recht häufig, innere Unruhe...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.09.2009 22:30

Hallo Carina, ich habe letztes Jahr erfahren, daß ich neben Sprue auch Hashimoto habe, beides Immunkrankheiten, meine Werte aber bestens sind, und das obwohl mein rechter Lappen der Schilddrüse schon fast aufgelöst und der linke jetzt auch schon angegriffen ist. Ich leide seit Jahren unter Unruhe, Zittern, Schwindel, Übelkeit und Schwäche aber auch , dachte immer es ist von meiner psychischen Angsterkrankung!? Jetzt habe ich aber auch noch in den letzten 6 Monaten 12 kg zugenommen, obwohl ich nicht mehr esse und bin so müde ... aber meine Werte stimmen!? Wie lange hast du es schon?? Vielleicht kannst du mirt auch ein paar Fragen beantworten, hörte von der Krankheit zuvor noch nicht mal...Herzrasen habe ich auch oft in letzter Zeit... das passt aber mehr zu einer Überfunktion!? Und beim Hashimoto fällt man ja nur , wernn, dann in die Unterfunktion, da wird das Herz eher langsamer, und unruhig dürfte man auch nicht sein!??? Bin auch ganz durcheinander....wem kann man glauben, ich soll keine Hormone nehmen, da sie erst nötig werden, wenn ein Wert nicht mehr stimmt. Das haben mir auch die Spezialisten gesagt, darauf habe ich jetzt eigentlch vertraut!???
Ich wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße Kerstin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.07.2009 10:14

Ja, das kann sein.
Weil die Normwerte bei Hashimoto etwas anders sind und sich nur wenige Ärzte damit auskennen.
Aussderdem hat jeder einen ganz individuellen Wohlfühlwert, der durch Labortest nicht ermittelt werden kann, nur durch Selbstbeobachtung.
Nochmal: diese Seite hilft Dir bei allen Fragen weiter.
http://www.hashimotothyreoiditis.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hashimoto
    mein arzt hat gesagt, dass ich meine tyroxin-100 für 4 wochen aussetzen soll. er will schauen ob...
  • Hashimoto
    Mein Arzt wollte mich runtersetzen von 100 auf 75 L-Thyroxin.Meine Werte ,Neue Werte.TSH:0,15...
  • Hashimoto
    Hallo ihr lieben.. Ich habe Hashimoto und bis vor gut drei Wochen keine Probleme mit gehabt....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]