frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2011 um 19:00

kann ich carbamazepin auch als ersatz für citalopran und mirtazapin nehmen? mir hat mal n arzt gesagt, dass des timonil auch bei drepressionen hillft bzw. manischen depris...?
ps. epilepsie ist bei mir auch bekannt
tess

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

14.01.2011 20:05

Alle 3 sind mal ganz separate Wirkstoffe die wenig miteinander gemein haben. Möglich ist schon, daß es bei Beschwerden gibt, wo alle 3 helfen könnten, fällt mir aber wirklcih keine ein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frage
    Ich hatte gestern Abend festgestellt als ich un bett lag das es innerlich so gezwickt hat hatte...
  • frage
    heute hat es zwei mal an meiner tür geklopft, es war aber keiner da.........
  • frage
    hallo,,,kann ich gegen meinen Willen in eine Klinik eingewiesen werden wenn man Medis braucht,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]