Akkut Schmerzen in meiner linken Brust

inae

Frage gestellt am
04.01.2011 um 16:17

ich habe angst wegen meiner schmerzen in meiner linken brust, ich hatte im letzten jahr im mai an selbiger brust ein eidriges abzess und wenn ich meine linke brust berühre kann ich wie knoten an der brustwarze ertasten. tut höhlig weh. wer kann mir da helfen....danke sagt ina emmrich so heiß ich korrekt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: garkein verhältnis
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
05.01.2011 18:13

Bitte geh so schnell wie möglich zum Spezialisten/Arzt. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2011 19:35

ist wahrscheinlich etwas mit der brustdruese,Ich hatte das nach op entfernung eiterabszess auch,trotzdem sollteset du damit nicht spassen,also dringend vom arzt abklaeren lase.alles gute fuer dich.tristan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IbuHEXAL
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]