hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.11.2010 um 19:22
  • Medikament: Ibuprofen Krankheit: Schmerzen

kann immer schlechter laufen;schmerzen nehmen immermehr zu...diagnose:condropathie,patelledysplasie..lange strecken nur noch mit Krücken schaffbar...hab erst am 09.12 MRT danach OP
aber was mache ich bis dahin?nehme Ibuprofen...Was kann ich alternativ noch tun?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
27.11.2010 09:16

Hallo!
ibuprofen geht sehr auf die Nieren, versuche es dann mit Tillidin 200 und Paracetamol. und ins KH. Gute Besserung und alles Gute.
Bitte berichte doch mal danoch ob es dir besser geht. lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2010 20:29

ja klar angel, das ist zu lange....eh

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2010 19:46

.....Hallo,,,alternativ,,,ins KH gehen,,da wird dir sofort geholfen,,,und nicht erst am 9 .12..das ist ja viel zu lange für dich,,,,wünsche gute Besserung..lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]