Wirksamkeit Novamsulfon bei starken Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2010 um 20:14

Habe chronische Rückenschmerzen stechend, einschießend vorallem zwischen den Schulterblättern nichts hat bisher geholfen, hat jemand Erfahrung wie es da mit Novaminsulfon Tropfen ist.?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

murphy99
Benutzerbild von murphy99
24.11.2010 21:57

Ich habe Osteoporose mit Wirbelkörpereinbrüchen und daher starke Schmerzen im Bereich der BWS. Bei mir hilft Palladon 16 mg. Dieses Medikament (Morphin) ist retadiert und hält ca. 12 Stunden pro Kapsel. Bei Schmerzen "zwischendurch" nehme ich Palladon 2,6 mg. Dieses Medikament ist nicht retadiert und hilft dann (pro Kapsel) sofort für ca. 4 Stunden. Früher hatte ich Bedenken gegenüber Morphin, wegen der Suchtgefahr,
jetzt bin ich aber froh, daß ich es nehme und die Schmerzen gut im Griff habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
24.11.2010 11:44

Was haben Sie denn vorher eingenommen? Bei Thomapyrin z.B. wäre die Wirkungslosigkeit nicht verwunderlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2010 22:38

Hallo..wenn bis jetzt nichts genützt hat,,dann würde ich nicht ein anderes medi nehmen,,sonder zum Orthopäden gehen,,,auch wenn es chronisch ist,,ich denke mir fast das du einen nerv eingeklemmt hast zwieschen den Schulterblättern,,und das kann ein erfahrener doc rausfinden..wünsche dir gute Besserung,,lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]