Bellissima/ Belara Zwischenblutungen

Delphin.

Frage gestellt am
02.10.2010 um 11:08

Hallo,
nehme seit mindestens 1 Jahr die Bellissima, bin 30 Jahre alt, normalgewichtig.
Vorher hatte ich die Pille (damals Leios seit dem 13. Lebensjahr aus medizinischen Gründen) bis zum 27. Lebensjahr genommen und wegen Problemen mit Infektionen abgesetzt.
Nach einer 1-jährigen Pause, in der sich weder meine Infektionen verbessert haben und zudem noch sehr starke und sehr lange Blutungen (bis zu 14 tagen) hinzu kamen, die zu Eisenmangel führten, habe ich wieder mit der Pille begonnen. Zuerst desmin 20, dann lamuna 30 - immer zwischenblutungen und weiterhin beschwerden. Umstieg auf Bellissima brachte Beschwerdenverbesserung, aber die Zwischenblutungen ca. ab 9. Tag der Pilleneinnahme sind noch immer da, dauern mehrere Tage (3-5). Der Umstieg auf das teurere Originalpräprat Belara brachte auch nichts.
Was könnt ihr mir raten? Sollte ich die Pille stundengenau einnehmen? Macht eine Differenz von 2-3 Stunden viel aus? Doch eine Phasenpille?
Danke im Voraus!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Delphin.

03.10.2010 12:47

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin skeptisch gegenüber Phasenpillen, da es doch alles ziemich durcheinander bringt, wenn man eine vergisst, oder? Zudem haben sich meine Entzündungsprobleme stark verbessert, was wenn sich die dan wieder verschlechtern? Gibt es empfehlenswerte Phasenpillen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.10.2010 11:44

Phasenpille wäre mein erster Vorschlag. Wäre ja immerhin einen Versuch wert und es wundert mich fast, dass du es noch nicht probiert hast. Nach so vielen vergeblichen Versuchen mit Einphasenpillen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]