Bellissima Pille vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2010 um 13:26

Hallo Leute.
Ich habe meine Pille (Bellissima) am 10. Tag vergessen zu nehmen und habe sie jetzt um 12 Uhr nachgenommen (normal nehme ich sie um 16 Uhr). Also 20 Stunden zu spät ;/....
Meine Frauenärztin meinte ich solle die restlichen Pillen normal weiter nehmen und zusätzlich noch mit Kondom verhüten.
Ich habe mich jetzt zusätzlich im Internet informiert und da stand überall das man wenn man die Pille in der 2.Woche vergisst immer noch geschützt ist. Nun weiß ich nicht so richtig was ich machen soll, weil ich eigentlich die Pille nehme weil mein Freund und ich eigentlich keine Kondome verwenden wollten weils einfach nervig ist...
Vielleicht könnt ihr mir ja schnell weiter helfen:) Schonmal im vorraus Danke:)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.09.2010 14:40

Was die PB sagt, stimmt: Bei einem Vergesser in Woche 2 bleibt der Schutz erhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]