Bellissima..hab damit probleme.wer kann mir jemand helfen?

Pasqualina
Benutzerbild von Pasqualina
Frage gestellt am
17.09.2010 um 22:41
  • Medikament: bellissima Krankheit: Empfängnisverhütung

also ich hab ein 1,5 jahre keine pille genommen.habe dann eine zyste gekriegt..aufgrund der zyste hat man mir für 3 monate die bellissima verschrieben..seit 2 monaten nehme ich sie durch(so sagte es die FÄ) ok..ich bekomme ständig starke blutungen und richtig heftige schmerzen dazu obwohl ich die pille regelmäßig nehme und auch pünktlich.
ich weiß nicht was ich tun soll.ohne pille hatte ich keine schmerzen und längst keine so starken blutungen.
ich kann nicht jedesmal tabletten einnehmen wegen den schmerzen.krankheiten hab ich keine,alle organe sind ok.nur mein hormonhaushalt war so das ich zuviele männliche hormone hatte.
wie es jetzt ist keine ahnung.ich bin mit der pille nicht zufrieden hatte beid en damaligen nie solche probleme gehabt.

wer kann mir einen rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 44,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Delphin.

03.10.2010 12:59

Wenn du nach 3 Monaten weiterhin mit der bellissima solche starken Probleme hast, würde ich dringend die Pille wechseln. Pillenpausen sind allerdings auch wichtig, weil sonst irgendwann von selbst diese Blutungen einsetzen. Als ich mit einer neuen Pille anfing, hatte ich auch Brustspannen und sogar meine Brustdrüsen haben Flüssigkeit abgegeben. Ist wieder weggegangen. Der Versuch, die 3 Wochen-Einnahme-Phase zu verlängern ist bei mir allerdings sowohl bei lamuna 30 als auch bei der bellissima gescheitert wg Zwischenblutungen. Ich bin daher für regelmäßige bzw. gleichmäßige Pilleneinnahme, wobei ich selbst dann noch ein paar Tage in Zyklusmitte leichte Zwischenblutungen habe, die den ganzen Tag andauern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pasqualina
Benutzerbild von Pasqualina
18.09.2010 13:53

Vom Frage-Steller selbst

ja sie sagte ich soll sie einnehmen ohne eine pause,um den hormonhaushalt zu beruhigen und wegen der zyste das die verschwindet..ist auch schon weg.achja ..ich habe gemerkt das ich tagsüber seit vorgestern nichts habe abends fangen die unterleibsschmerzen an und dann beginnt die blutung..(is das normal??)

früher habe ich lamuna 20 gehabt die ich über 1,5 jahre nahm dann hatte ich einen pillen wechsel wegen akuten schmerzen während der regel,ich bekam die valette die war ok, schmerzen waren zwar da aber erträglich.
ohne pille hatte ich keine schmerzen während der regel.und wegen der belissima tun meine brüsten urst weh jede berührung ist unmöglich XD das scheint aber normal zu sein sagte der FÄ auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.09.2010 22:54

Blutungen sind während der Eingewöhnungszeit normal und die dauert ca. 3 Monate im Normalfall. Wenn du die Pille gleich durchnimmst, dann sind Blutungen umso normaler.
Hat dein Gyn dir das mit dem Durchnehmen so empfohlen? Warum? Du hättest bessere Chancen, dass die Blutungen aufhören, wenn du mal 7 Tage Pause machen würdest.

Welche Pille hast du denn früher genommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]