ich suche ein kaugummi für gebissträger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2010 um 19:23

seit ich vor 13 jahren mit dem tabak und dem alkohol aufgehört hatte,habe ich eine sozusagen -suchtverlagerung-und zwar -eukaluptusbonbon. früher habe ich immer kaugummi genommen und nun kiloweise bobon.
jetzt habe ich gelesen,dass von wrigleys-orbit dragees- für prothesenträger das kaugummi sehr gut geeignet sein soll,habe aber überall gesucht und geschrieben ohne erfolg.nun hoffe ich auf sie, dass ich von dem ganzen zucker wegkomme und sie mir einen tip geben können,wo ich dieses oder ähnliches kaugummi bekommen kann.da ich vollprothesen trage nützt nichts anderes,alles klept.
nun hoffe ich auf eine gute und befriedigende antwort.
vielen dank und gruss.EGON BODE

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

claire werk

07.10.2010 11:32

Hallo,
meine Oma schwört auf Wrigleys Extra Professional.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]