Kramp im rechten Fuß (Sohle)

Heike68
Benutzerbild von Heike68
Frage gestellt am
19.08.2010 um 18:53

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit zwei Tagen habe ich immer mal einen starken Krampf in meinem rechten Fuß. Es fängt an mit einem starken Stechenoberhalb der Zehen und dann krampft der Fuß unterhalb, sprich von der Sohle ausgehend und die Zehen nach dem großen Zeh fallen einfach nach unten. Ich habe dann keine Macht die Zehen per Muskelkraft wieder hochzuziehen. Wer hat sowas auch schon mal gehabt, worauf weist das hin ???????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Heike68
Benutzerbild von Heike68
26.08.2010 09:05

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Bermibs,

vielen Dank für deinen Tip, ich werde es ausprobieren.
Gruß
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
19.08.2010 21:59

Hallo Heike, da könnte Magnesiummangel vorliegen. Als Supplement wären 400 - 600 mg Magnesiumcitrat zu empfehlen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spasmo-Mucosolvan
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]