Keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2010 um 15:56

Was ist die maximale Dosis von Keppra?
Ich nehme 1250mg frühs und abends,
meine Neurologe sagt, dass die Dosis
jetzt gut ausgeschöpft ist und ein anderes Medi.
dazu genommen werden muss.
Zwei andere Ärzte die ich kenne sagen das auch,
aber im Netz steht, dass manch 4000mg nehmen????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jule254
Benutzerbild von Jule254
17.08.2010 16:43

Ich weiß nicht, ob meine Antwort jetzt ein wenig zu spät kommt, allerdings wollte ich nur sagen, dass ich eine von denen bin, die 4000 mg Keppra pro Tag einnehmen muss. Dazu kommt noch 925mg Lamictal. Mein Arzt sagte mir auch, dass er nicht höher gegangen wäre. Für mich ist es jetzt die perfekte Dosierung. Seit dem ich richtig eingestellt bin, habe ich keine Anfälle mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
11.07.2010 00:34

Hallo, ich nehme auch seit einiger Zeit Keppra und als ich damit angefangen habe, sagte mein Neurologe auch, dass eine maximale Dosierung von 3000mg normal wäre. -Das würde ja ungefähr mit deinen Angaben hin kommen. Inzwischen nehme ich auch ein weiteres Medikament zusätzlich....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Keppra
    Auf Grund einer Orientierungslosigkeit und fehelnden Komminikation wurde bei mir Epilepsie...
  • Keppra
    Kann Keppra auch Diabetes auslösen?
  • Keppra
    Wo wird Keppra resorbiert?? Und darf man Keppra mörsern??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]