Hallo bin neu hier und habe ein Problem mit Alkohol

Dierk

Frage gestellt am
26.05.2010 um 14:45

Wie schon oben beschrieben,ich trinke seit etwa 15 Jahren mal mehr mal weniger.In der letzten Zeit habe ich es mit Antabus versucht .Ohne großen Erfolg.Bin bei Euch hier das Erstemal auf Baclofen aufmerksam geworden,habe auch die Erfahrungsberichte gelesen.Kann mir jemand dazu noch etwas genaueres Mitteilen bzw.weitere Quellen nennen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Balle
Benutzerbild von Balle
03.06.2010 12:06

bibi 16 Woher nimmst du diese Weisheit?

Es ist erwiesen das Baclofen gegen den sogenannten "saufdruck" der zu den Rückfällen Führt hilft!
Baclofen ist in Deutschland nicht gegen Sucht zugelassen, das hat aber andere Gründe warum sollte eine Mafia welche im Jahr Milliardenumsätze mit den Alten Therapien macht nur einen Finger krumm machen um neue Wege zu gehen!

http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de hier kannst du mal schauen es ist ein Forum wo sich fast 300 Betroffene über Erfahrungen mit Baclofen und Sucht Austauschen!

Schlagzeilen!

Die Welt: Professor Ameisen, die New-York-State-Universität hat ihnen einen Professoren-Titel verliehen, weil Sie eine neue Therapie für Alkoholiker gefunden haben

Prof. Jonathan Chick: „Ich erkläre, dass die Veröffentlichungen und Artikel von Professor Olivier Ameisen in wissenschaftlichen Zeitschriften und sein Buch „Das Ende meiner Sucht“ sehr deutlich zu dem Verständnis und der Behandlung von Alkohol-Abhängigkeit beigetragen haben.“


"Stutzen lässt die Freundin, dass der – kokainabhängige – Patient, klagt, seitdem von der Droge nicht mehr high zu werden. Desgleichen habe sein Verlangen danach ebenfalls stark nachgelassen. Der Name des ernüchternden Wirkstoffs: Baclofen, ein seit 40 Jahren erprobtes Mittel zur Muskelentspannung."



"Über 500 Patienten in den USA und Europa wurde mittlerweile von Spezialisten als "geheilt""





Ameisen: Mitnichten! Aspirin etwa wurde niemals gegen Kopfschmerzen getestet. Trotzdem nimmt es jeder. Und im Gegensatz zu Baclofen sind von Aspirin Nebenwirkungen wie Blutungen im Gehirn oder im Magen-Darm-Trakt bekannt. Aber Alkoholismus und seine Folgen töten allein in Deutschland jeden Tag etwa 200 Menschen. Und bei einer derart tödlichen Krankheit müssen wir Ärzte eine ethische Entscheidung treffen: Sollen wir die Patienten weiter leiden und sterben lassen? Oder sollen wir ihnen ein Medikament geben, von dem wir dadurch, dass es ein altes Medikament ist, sogar wissen, dass es sicher ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 18:36

gegen alkoholismus gibt es keine pillen.aber ich kann dir eine langzeit therapie empfehlen.du muß lernen mit deiner krankheit umzugehn.
l.g.bibi

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
26.05.2010 21:08

Hallo,

ich hab gerade gesehen heute auf RTL um 21.15 Uhr ein Bericht über Alkoholsucht.
Falls Dich das interessiert !
Alles Gute Dir..Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

26.05.2010 18:49

für pille statt pulle sind an mein ohr bisher nur distras mit einem guten effekt gedrungen... wobei ich bei einem halt gesehen habe, daß das alles nur den anfangssupport bildet. wenn man dann aufhört und so nix verändert ist, knallt der korken wieder schneller als man denkt. das baclo scheint ähnliche hirnareale zu bedienen wie der alk, wodurch das fehlen nicht so massiv wahrgenommen wird wie ohne was. wobei ja auch immer so die sache ist weswegen man säuft und vor allem auch wie. wenn man die hirse dicht haben will und dann am liebsten fast-bewußtlos ins nichts abdriftet wirds da schon schwerer als wenn man auf ich sag mal konstant 1 promille "eingestellt" ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2010 15:22

das ist ja schon Toll,das Du dazu stehst ein problem zu haben.das ist ein sehr guter Anfang.ich selber bin seit drei jahren trocken habe 2007 meinen Entzug in einer Klinik gemacht aber mit Baclofen habe Ich
keine erfahrung,mir hat damas bromazapam geholfen damit ich die Nächte wenigstens etwas schlafen konnte.LG SUN!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2010 15:08
http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]