Lorazepam morgens um 10 1mg,abends 4 bier,gefährlich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2010 um 21:29
  • Medikament: Lorazepam Krankheit: Panikattacken

ich nehme morgens ein mg lorazepam,ab und an..wenn ich abends 4 bier trinke,passiert da was?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
09.05.2010 23:36

Hallo!
Da steht doch ganz sicher etwas darüber im Beipackzettel. Aber 4 Bier...???? ...und dann noch so ein Medikament. Das ist bestimmt NICHT gut!!!
Vg und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2010 23:28

Ob das intelligent oder vernünftig ist, hast du ja nicht gefragt. Ob bei dir da was passiert kannst du dir nur selbst beantworten. Bei deiner körperlichen Konstitution (85kg), einer Plasmahalbwertszeit von 12–16 Stunden von Lora und einer gewissen Gewöhnung an Alc, die ich die einfach mal unterstelle, sollte das Experiment durchaus klappen. Ist da allerdings noch ein unentdecktes Problem mit deinem Herz / Kreislaufsystem helfen dir auch alle Laienratschläge in diesem Forum wenig. Klappt das Experiment und du wiederholst es ein paar mal, wird man dir diesen Sachverhalt in einer Suchtklinik nochmals genauer erklären, vorausgesetzt du kannst genaueren Erklärungen dann intellektuell noch folgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
09.05.2010 22:20

Hallo
ich würd bei Medis überhaupt kein Alkohol trinken ansonst vor der Klinik.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

09.05.2010 21:47

Alkohol und Medis sind nie Freunde!!!!!
Und in Verbindung mit deinen Lorazepam schon garnicht!!!!
Kannst dich höchstens vor die Klinik setzen und dort trinken.
Nichts für ungut, aber wenn man Medis nimmt, lässt man halt den Alkohol weg.
Es sei denn man ist Alkoholiker, dann lässt man halt lieber die tabletten weg
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.05.2010 21:41

4 Bier am Abend sind definitiv zu viel, wenn du dieses Medikament nimmst.
Steig doch auf alkoholfreies Bier um.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
09.05.2010 21:40

Ich würde dir abraten, denn Lorazepam hat einen sehr langen Nachhang. Da könntest du schon erhebliche Probleme bekommen.
Bis zum Kreislaufkollaps.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]