Angststörung Depressionen

andrea2510
Benutzerbild von andrea2510
Frage gestellt am
03.05.2010 um 16:38

hallo ich nehme seit ca 3 wochen Mirtazapin 15 mg wegen angststörungen,schlafstörungen und depressionen soll jetzt auf 30 mg erhöhen wovor ich etwas angst hab da ich bei der einnahme von 15 mg schon starken schwindel hatte der jetzt nach gelassen hat. kann mir jemand sagen ob die nebenwirkungen mit 30 mg wieder auftreten?

danke für eure hilfe schon mal im vorraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
03.05.2010 20:39

ich nehme auchbei Bedarf 30 mg Mirtazapin und habe keine Probleme. Ich denke mal das das bei jedem verschieden ist. Ich würde mit dem Doktor reden wenn die Nebenwirkungen wieder auftreten.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guklaus
Benutzerbild von guklaus
03.05.2010 20:08

HI, ich nehme auch Mirtazapin, in 30 mg dosierung. Bei mir war auch die Mundtrockenheit das schlimmste, konnte aber sehr gut schlafen, da ich es nur zur Nacht genommen habe.Wenn nun erhöht wurde kann es sein das der Schwindel etwas schlimmer wird, aber nur für eine kurze Zeit. Sprich deinen Doc darauf an. LG Gudrun

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2010 16:51

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich viel ruhiger und sehr müde war. Ich habe auch mit 15mg angefangen, bis ich auf 45mg war und bekam extreme Mundtrockenheit, so dass ich immmer am Essen war. Trinken hat gar nicht mehr geholfen.
Ich habe das meiner Ärztin mitgeteilt und die hat mich dann langsam wieder runter dosiert und auf ein anderes Medi umgestellt. Das kann sein ,dass das sich mit den Nebenwirkungen bei dir wiederholt, wenn ja sprich mit deinem Doc darüber.
Alles Gute reginalissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam
 Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]