Prednison

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2010 um 18:56

Seit ich PrednisonHexal nehme,75mg für 2 Monate,jetzt50mg,bin ich so geschwächt,dass ich nicht mehr die einfachsten Hausarbeiten machen kann.Ich liege nur noch.Wer hat die Selbe Erfahrunf??Danke im Voraus??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.03.2010 20:36

Hallo,,das hatte ich auch voriges jahr bekommen wegen meiner lunge,,ich war total krank,,schwach und meine knochen taten furchtbar weh,,nach dem ausschleichen ging es dann jeden tag besser,,ich wünsche dir gute besserung,,lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Prednison
    wie sind die Nebenwirkungen bei Prednison bei 6Tage einnahme
  • Medikament Prednison
    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Prednison? Hat jemand schlechte Erfahrung gemacht....
  • Gicht und Prednison?
    Ich leide seit Jahren an Gichtanfällen,wo eigentlich Diclac hilft.Die Anfälle waren immer in den...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednison
Krankheiten:  Morbus Ormond
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]