Traumeel und Zeel bei Arthrose von Hund

Monya
Benutzerbild von Monya
Frage gestellt am
20.03.2010 um 17:22

Heut stell ich viele Fragen ich weiss

Hund mit Arthrose soll Traumeel und Zeel bekommen in Tablettenform.

Bekommt er auch seit 2 Tagen.
Hilft das wirklich? und hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Bei sich selbst
oder einem Haustier.

Danke euch für die Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(10 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 35,0 kg
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

susi3
Benutzerbild von susi3
21.03.2010 07:22

danke Monya
gut zu wissen, daß ich nach Einnahme von traumeel nicht anfange zu bellen...lach. Schönen Sonntag LG Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
21.03.2010 00:31

Vom Frage-Steller selbst

@Anja crush
Dank dir für deine Antwort.Freut mich dass es deinem Hund besser geht.

Momentan bekommt er noch Akutschmerzmittel(Rimadyl) weil er eine Entzündung im Gelenk hat deshalb weiss ich nicht wie und ob das Traumeel wirkt.




Werd mal nach der Grünlippmuschel und dem Arthro-Vet googeln.

@Susi3

Traumeel unsd Zeel werden sowohl in der Human auch als in der Tiermedizin angewandt.Keine sorge du nimmst kein Hundemedikament(grins).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
susi3
Benutzerbild von susi3
20.03.2010 21:08

Hallo Monya
jetzt bin ich restlos verunsichert. Dieses Medi habe ich empfohlen bekommen für MICH gegen starke Schmerzen L5/S1. Ich hab es noch nicht eingenommen . Ist das nun für Mensch oder Tier? LG Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.03.2010 18:09

Ich hab erst vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt zum Thema Gelenkprobleme beim Hund (meine ist 11). Da wurde mir Zeel auch empfohlen.
Ich gebe meinem Hund jetzt Arthro-Vet, das wurde mir von einer anderen Hundebesitzerin empfohlen. In Kombination mit Grünlippenmuschelextrakt. Und nach 3 Tagen lief sie wieder einwandfrei und hatte auch beim Aufstehen keine Probleme mehr.

Über die Grünlippenmuschel habe ich von ganz vielen Hundebesitzern schon gutes gehört, selbst bei Lähmungen kann das helfen. Und da es rein pflanzlich ist, kann man damit nicht viel falsch machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]